top of page
Image by tabitha turner

Das Kaffeehaus mit Weinbar

Vielleicht sind wir voreingenommen, aber wahrscheinlich ist es wirklich so: „Wir haben den besten Kaffee westlich von Wien und unser Wein steht ihm in nichts nach.“ Besuch uns in unserem Kaffeehaus in Hinterstoder!

ÖFFUNGSZEITEN (Zwischensaison)

Montag Ruhetag

Dienstag – Samstag: 8- 10 Uhr und 13-20 Uhr

Sonntag: 13-20 Uhr

Image by Matt Hoffman

Kaffee

Rotwein

Wein

Image by Alina Karpenko

Kuchen & Muffins

WurstwarenEssen-1

Snacks

Unser kleines, gemütliches Café & Weinbar in Hinterstoder ist der perfekte Ort um nach einem Skitag, Spaziergang oder Erkundung von Hinterstoder und Umgebung zu entspannen.

Vielleicht eine warme Tasse Kaffee, ein schönes Glas Wein, ein kühles Bier oder eine Cola, zusammen mit guten Freunden oder Familie – genau das Richtige um eine Pause zu machen oder als Abschluss des Tages.

Genieße einen Snack und schaue Dir unser Eck mit meist handgemachten Souvenirs an. Es könnte ja was für Dich dabei sein.

Im Sommer haben wir das für seine Schokolade berühmte Bachalm-Eis in unserem Kaffeehaus in Hinterstoder.

Der Ort an dem man sich gerne trifft!

Cafe_Fleischerei_25.jpg

Die gute Fee im Café: Marion

Marion, immer mit einem Lächeln auf den Lippen, ist eine gelernte Kraft im Gastgewerbe der traditionellen österreichischen Art. Ihre Backkünste sind berühmt und wir sind jeden Tag gespannt darauf, welchen Kuchen sie heute wohl gezaubert hat.

bottom of page